[debian-knoppix] kn-hdinstall Bericht

Hallo!
Ich hab Knoppix auf zwei Rechnern mit knx-hdinstall auf Festplatte gebannt
Ging auf beiden Rechnern wunderschön und nun hab ich zwei hübsche neue
Debiankisten (eine für die Kinder:-).

Aber wie immer, ich hab trotzdem noch zu reklamieren:

Bei beiden Rechnern funktioniert das Power-off nicht obwohls bei
Knoppix-ab-CD funktioniert. Die Rechner fahren runter, melden Power-off,
dann machts sogar noch *CLICK*... Aber abschalten tun beide nicht!
In /etc/init.d/halt steht
halt -d -f -i -p
und auch das inittab scheint mir in Ordung.

Wisst Ihr, was da ist??

Gruss

-didi

--
      ___| (_) ___| (_) proudly running Debian/GNU Linux