[debian-knoppix] Knoppix Terminal Server!

Hi,
mal wieder ein Glanzstück. :-) Begeistert!!

Ich hatte so was auch mal gebaut aber basierend auf LTSP.
Nicht so genial und knoppix like wie das jetzt. :-(

Ich hatte es damals mit dem dhcp3 geschafft PXE und auch
etherboot clients zu starten. (Auswerten eines Strings.)
(Müsste nur suchen wie das ging.)

Wäre das nicht auch viel schöner? Son PXE.ROM gibts nur für
moderne Rechner. (Mein Laptop kann es. :-) )
Bei Etherboot kann man disketten machen u.s.w.

bye Andreas

PS: Das wäre echt der Brüller für Schulen und Schulungen.