Re: [debian-knoppix] menue in der Knoppix...

On Mon, Apr 08, 2002 at 06:09:02AM +0200, Klaus Knopper wrote:

> Keine Ahnung. Braucht man dafür denn ein Programm?

ja, einer wird das ja wohl anzeigen. Es wird wohl gnome-panel sein...

Dieses habe ich mir auch mal angesehen. Dort werden die Programme
garnicht (so wie bei KDE) in die Gnome-Menues aufgenommen sondern dort
gibt es nur einen globalen Debian-Link. Richtig?

Wenn das so ist und ich alles richtig sehe, dann müßte man ala KDE ein
gnome-update-menu Script schreiben...

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer      http://www.debsupport.de
 Der Optimist glaubt wir leben in der besten aller moeglichen Welten.