Re: Wird Desktop nicht gepeichert? was Re: [debian-knoppix] Speicher-Option

On Fri, Apr 05, 2002 at 09:37:53PM +0200, Andreas Schockenhoff wrote:
> Hi,
>
> habe den Eindruck das /home/knoppix/Desktop nicht auf Disk gesichert wird.

Das stimmt. Problem: Wenn sich jemand tonnenweise Zeug auf den Desktop
zieht, passt das nicht mehr auf eine Diskette.

Was kann man tun?

> Kann man eigentlich dieses speichern der Sitzung was man beim beenden von Kde
> machen kann auch extra aufrufen?

vi .kde/share/config/ksmserverrc

> Sonst muss man erst mit STRG ALT BACKSPACE X Server beenden, neu starten,
> speichern, Kde beenden speichern.

Hab ich jetzt nicht verstanden. Warum willst Du "mit STRG ALT BACKSPACE X
Server beenden, neu starten"?

> Ja Client, dhcpcd , blöder Name :-)
> Wenn pump mehr Netzlast macht ist das ein Argument.

Ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.