Wird Desktop nicht gepeichert? was Re: [debian-knoppix] Speicher-Option

Hi,

habe den Eindruck das /home/knoppix/Desktop nicht auf Disk gesichert wird.
(Keine Icons mehr da nach Neustart, File in configs.tbz nicht gefunden)
Für saveconfig reicht meine shell Erfahrung nicht aus. :-)

Kann man eigentlich dieses speichern der Sitzung was man beim beenden von Kde
machen kann auch extra aufrufen?
Sonst muss man erst mit STRG ALT BACKSPACE X Server beenden, neu starten,
speichern, Kde beenden speichern.

On Friday, 5. April 2002 01:45, you wrote:
> On Thu, Apr 04, 2002 at 08:42:35PM +0200, Andreas Schockenhoff wrote:

> Ah, besten Dank für den Tipp! Es müsste eigentlich dhcpd UND dhcpcd
> drinstehen. Hmm... Hatte ich da nicht sogar mal /etc/dhcp drin stehen,
> was dann für beides funktionieren sollte?

> Heh,der dhcpcd (wir sprechen vom CLIENT, ja?) ist eigentlich der
> einfachste, der auch nicht wie pump ständig wild broadcastet.
Ja Client, dhcpcd , blöder Name :-)
Wenn pump mehr Netzlast macht ist das ein Argument.

> Muss ich mir mal ansehen, wichtig ist, dass er eine Option hat, auf der
> das Interface angegeben werden kann, und über welches Interface der
> Nameserver gesetzt wird (das soll nämlich eigentlich nur auf einem
> passieren).
Ich habe meist nur ein aktives Interface. :-)

bye Andreas