[debian-knoppix] Hd-Installskript & Deinstallation von knoppix-spezifischen Extensions

Hi,

Was soll denn das bitte in dem Installationskript...

Entferne Knoppix-spezifische Sachen, da sudo sowieso nicht mehr geht ...

Hallo ?

Es gibt auch noch Admins ...

Und diese haben vielleicht ein Interesse netcardconfig und co auch danach
noch weiter als root zu starten ...

Das Installationsskript ist wirklich schön, aber so sehr stören die Pakete
doch nicht oder ?

Ich habe sie seit meiner Installation von Knoppix immer mal wieder verwendet

Und gibt es eigentlich ne Quelle, wo man die nachinstallieren kann ? (deb
http://... für sources.list)

Debian-Komptiblität hin oder her, aber ich nehm ja gerade knoppix und nicht
debian wegen der einfachheit und der genialen Zusatztools ...

Ich finde es irgendwie schade, da es mit dem Knoppix und dem
HD-Installskript alles so schön angefangen hat ...

Bitte können wir uns da irgendwie einigen, weil wenn ich Systeme installiere
möchte ich nicht immer erst alle Knoppix-Tools deinstalliert haben um sie
dann wieder zu installieren ...

cu

Fabian

NEU: Mit GMX ins Internet. Rund um die Uhr für 1 ct/ Min. surfen!