[debian-knoppix] Re: Probleme mit modules-Reihenfolge (was: Idee)

Hi,

z.B. ein cooler Crash, war dadurch bedingt, dass r128 vor agpgart geladen
wurde, dadurch hatte selbiges Modul keinen Zugriff auf den AGP und im PCI Modul
stürzte es immer ab ...

Gefixt durch ändern der Reihenfolge in /etc/modules...

USB (Maus und Tastatur)

Maus ging unter Knoppix von CD ohne Probleme, installiert gab es aber
Probleme (bewegte sich nur hoch und runter)

Gefixt durch ändern der Reihenfolge in /etc/modules ...

Verwendet wurde eine 31-10-2002 mit Version 0.30 des Installskriptes ...
(gestern installiert)

Und so konnte ich noch andere Probleme darauf zurückführen, an die ich mich
aber nicht mehr genau erinnere ...

cu

Fabian

PS: Zudem denke ich, dass die USB Module, die da drin standen mit Sicherheit
auch in Klammern standen ... (*wunder*) Deshalb denke ich das nen Wrapper
für modprobe besser wäre ... Man könnte ja wie gesagt auch hwsetup und
knx-autoconfig umschreiben. Klaus sag doch auch mal was dazu ...

NEU: Mit GMX ins Internet. Rund um die Uhr für 1 ct/ Min. surfen!