[debian-knoppix] Debian-Netinstall und Knoppix - Mix

Servus Liste!

Ich gehöre zu einer Gruppe von Informatikstudenten der Fachhochschule
Bonn-Rhein-Sieg, die unsere neuen 'Erstis' im Herbst dieses Jahres direkt
für Linux begeistern wollen.

Dazu werden wir selbstgebrannte CDs mit Knoppix verteilen, um einen ersten
Kontakt mit dem System möglichst einfach zu machen.

Nun möchten wir aber noch einen Schritt weiter gehen und Knoppix mit einer
Debian-Mini-Installations-CD mergen.

Doch bevor wir uns selbst Arbeit machen, die vielleicht schon vorher gemacht
wurde, hier die Frage an die Liste:

- Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Mix, ihn selbst angedacht / gemacht?

- Kann ich ISOLINUX als Loader für die unterschiedlichen Disk-Images (
Knoppix-Start, Debian-Installations-Start) verwenden, Knoppix selbst nimmt
ihn ja nicht ?

- Welches Mini-Debian-Image schlagt Ihr zum Mergen vor? Ideal wäre es
natürlich, wenn man davon Debian per Modem, DSL und ISDN installieren
_könnte_

Vielen Dank im Voraus für die Tipps, ich hoffe auf eine spannende
Diskussion.

Grüße,
Christian Louis