Re: [debian-knoppix] Kdevelop nicht richtig konfiguriert?

On Wed, Aug 07, 2002 at 02:02:36PM +0200, Andreas Heinzen wrote:
> Beim Versuch mit KNOPPIX_V3.1-30-07-2002-DE mit Hilfe von Kdevelop ein
> neues Projekt
> anzulegen, erleide ich jedesmal Schiffbruch.
> Hier die entscheidende Fehlermeldung von ./configure:
> checking for Qt...
> configure: error: Qt (>= Qt 3.0.3) (library qt-mt) not found. Please check
> your installation!

Ohje, da fehlen wohl die dependencies im kdevelop-Paket. qt-mt-dev ist
in der Tat nicht installiert, und es wird aufgrund des knappen Platzes
auch ziemlich eng.

> Welche Projekte lassen sich dann mit Kdevelop überhaupt bearbeiten?

C/C++ sollte ohne Probleme gehen.

> Gibt es eine KNOPPIX-Version die das kann?

Die älteren vermutlich, auf denen noch qt2 drauf war.