Re: [debian-knoppix] Bootdisk, mehr Platz mit bzip2 compression

On Fri, Jul 19, 2002 at 09:34:18PM +0200, Stephan Walter wrote:

> Ich habe einen solchen Patch schon einmal auf die Liste geschickt. Ist
> aber eben umständlich und der Kernel ist dann eben nicht mehr vanilla.
>
> Ich habe deshalb 7-zip vorgeschlagen (http://www.7-zip.com/). Dieses
> Windows-Tools (Open Source) hat einen speziellen gzip-Algorithmus, der

wenn das open source ist, warum hat das noch keiner auf Linux übersetzt?
Man möchte ja nicht das nicht vorhandene Windows booten...

Hat das Teil auch eine Homepage und eine URL für den Sourcecode? Habe
noch nie was davon gehört und finde auch auf die Schnelle nichts.

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer      http://www.debsupport.de
"The good thing about standards is that there are so many to choose from."