Re: [debian-knoppix] Verzeichnisse auf zweiten Track

Hallo Victor-Philipp,

On Sun, May 12, 2002 at 04:29:06PM +0200, Victor-Philipp Busch wrote:
> Hallo,
>
> ist es möglich das man das Knoppix-ISO aufspaltet, so dass zB /home/knoppix,
> /var/www und /etc als zweiter und dritter Track auf die CD gebrannt werden
> können? Das würde die Konfiguration von Knoppix erheblich vereinfachen (von
> Zeit und Ressourcenersparnis mal ganz abgesehen) wenn diese seperat editiert
> werden könnten.

Könntest Du das, nur für mich zum Verständnis, noch etwas genauer
ausführen, wie Du das mit den "zweiter und dritter Track auf CD"
meinst, und wie dies Zeit und Resourcen sparen soll?

Oder meinst Du Multisession-CDs?

PS: /var und /home befinden sich übrigens auf der Ramdisk, nicht auf CD.