Re: [debian-knoppix] Neue Version auf alter Hardware

On Wed, May 08, 2002 at 11:35:56PM +0200, Jakub Spaeti wrote:
> Hallo Zusammen,
> nachdem ich die mailingliste nun schon eine Weile lese, möchte ich nun auch eine
> Frage an Euch richten.
> Bitte korrigiert mich, wenn diese Nachricht hier nichts zu suchen hat; bin Newbie
>
> Ich habe folgende Probleme seit neueren Versionen von Knoppix 2.1:

Wenn ich die Versionsnummer nicht weiß, bringt diese Nachricht gar
nichts. :-(

Die aktuelle Version ist 04-05-2002, und dort ist auch XFree4.2 drauf.
Wenn es sich um genau diese Version handelt, wäre es nett, wenn ich das
wüsste.

Und wenn die CD langsam ist, liegt es fast immer am Rohling oder am
CD-Rom Laufwerk.

Wenn dmesg Lesefehler anzeigt, kommt das Laufwerk nicht mit dem ROhling
zurecht.