Re: [debian-knoppix] TeX und IRC

[Montag, 25. Februar 2002 18:42 Klaus Knopper Re: [debian-knoppix] TeX und
IRC]

| Installed-Size: 2800 bedeutet 2,8 MB, oder?

Ja.

| Das ist schwierig... Was kann ich dafür löschen? Generell hätte ich es
| gerne drauf, ist auf der TODO-Liste.
|
| Problem: Wir werden keinen Termin finden, an dem ALLE Zeit haben.

Ja, das ist klar. Aber versuchen sollte man es.

| Die meisten Debianer hängen sowieso auf #debian.de rum, deswegen klinke
| ich mich meistens dort ein, wenn's was zu klären gibt.
|
| Du kannst ja mal einen Terminvorschlag machen. Ich habe diese Woche
| allerdings immer erst nach 17:30 Uhr Zeit.

Da die Knoppixler immer mehr werden denke ich, würde sich ein kleines Treffen
in einem eigenen Channel #knoppix mal anbieten. Dabei kann man auch klären
wer an was arbeitet und auch gleich ganz schnell einige Paketfragen
ausdiskutieren - das würde uns einige Mails auf der Liste sparen und einen
(ersten) thematischen Schwerpunkt setzen. Ich stelle mir vor, dass man
optional ein Log im HTML-Format ins Netz stellen/auf die Liste posten könnte,
für alle die nicht da waren oder auch nur eine Zusammenfassung der
wesentlichen Punkte/Ergebnisse (schreiben würde ich es :) ). Das ganze hätte
dann auch ein greifbares Ergebnis für alle.

Ich kann mir es glücklicherweise fast immer einrichten in den IRC zu gehen -
daher sollte vielleicht jeder mal sagen wann er generell kann. So finden wir
am ehesten einen Termin mit maximaler Beteiligung. Konkret würde ich aber
jetzt aus dem stehgreif ein treffen am Donnerstag ab 18 Uhr im IRCNet (zB
irc.tu-ilemnau.de) im Channel #knoppix vorschlagen.

Euer
Victor-Philipp
--
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx victor-philipp busch xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
www.vicbrother.de        victor-philipp.busch@vicbrother.de       icq 47326902