Re: [debian-knoppix] Pakete löschen?

On Sun, Feb 24, 2002 at 12:47:38PM +0100, Andreas Schockenhoff wrote:
> Hallo,
>
> Ich habe fortran f2c g77 g77-... auf den Knoppix CDs gefunden. Kann man
> eigentlich mit den Entwicklungswerkzeugen auf der CD wirklich arbeiten?
> Oder sind die mehr als Demo gedacht?

also wenn es nach mir gehen wuerde, dann koennte zumindest f2c weg.
kann mir keiner erzaehlen, dass man zwei unterschiedliche pakete
fuer eine sterbende (persoenliche meinung) programmiersprache
unbedingt benoetigt.

> Benutzt eine Zielgruppe noch fortran (Mit der CD)?

ich behaupte nein.

> Außerdem habe ich ein nettes tool gefunden orphaner aus deborphan.
> Klaus schau mal ob die Libs wirklich weg können. (CD 2002-02-08)

klaus benutzt deporphan eigentlich regelmaessig.

gruss
oliver

--
 Oliver Zendel                                           LinuxTag-Team
 email: zendel@linuxtag.de                      phone: +49-631-3109371