Re: [debian-knoppix] Was löschen beim remastern?

Hallo,

On Friday 18 January 2002 01:53, Klaus Knopper wrote:
> Hi!
>
> Im Anhang ein Skript, das auf meinem System funktioniert. Räumt auf,
> und maskiert Sachen, die neu generiert werden sollen, beim Mastern
> aus.
Schöönnn

> Huch? Argl...
> sudo davor vergessen... Naja, ist vielleicht besser so, man weiss
> nicht, was sonst so alles passiert, wenn die Leute alles anklicken
> und ausprobieren.
Ganz weglassen?

> Signal10 ist SIGUSR1, das ist aber schon etwas seltsam. Meinst Du
> signal 11? Sollte aber auch nicht sein.
Ist es aber!  Bei euch auch? Ich habe hier nen K6 da hatte ich auch
schon mal ein Problem mit Netscapes Adressbuch die nur K6 hatten. :-)
(Probeweise Intel rein ging.)

Gruß

    Andreas

PS: Heute errinnerte ich mich doch glatt, warum ich die ganze
Schockix/Knoppix Aktion gestartet hatte. :-) Ich wollte meinen GnuPGP
Schlüssel u.s.w lauffähig speichern. Also ran.