Re: [debian-knoppix] Wie wird home für user KNOPPIX erzeugt.

Hi Klaus and all,

On Saturday 19 January 2002 04:07, Klaus Knopper wrote:

> Die .kde-Files aus /home/knoppix nach /etc/skel/ kopieren (das liegt
> auf CD)
Geht ein bischen. :-)

> oder noch besser, das etcskel-knoppix-Paket neu bauen mit den
> aktualisierten Files, und dann installieren.
Wollte schon immer mal ein .deb bauen. :-)
Welche knoppix Pakete gibt es denn als .deb? Und welches ist die beste
apt-get Quelle. Einige sind ja sogar im Standard Baum. (kudzu)

Das hatte ich gesucht.

danke mal wieder
bye Andreas