Knoppix auf liniso.de

Hi!

Anscheinend gibt es einen CD-Versand, der ISO-Images auf Bestellung
verschickt, und anscheinend hat dieser auch die Knoppix im Sortiment.
Nette Sache eigentlich. Weiß jemand was genaueres über den Laden?
Ich hätte mir ja schon gewünscht, vorher informiert zu werden, könnte
Arbeit sparen.

Link: http://www.liniso.de/

---