Date: Tue, 4 Sep 2001 14:54:31 +0200 (CEST)
To: info@knopper.net
Subject: Kontaktformular

KONTAKTFORMULAR V1.0
Category= feedback Knoppix
Comment=
Hallo Knopper.net
Knoppix lief auf meinem Rechner gleich beim ersten mal problemlos und gut.
Gerne hätte ich jetzt noch meinen T-Dsl Anschluss mit eingebunden, das klappt jedoch nicht.
Die Netzwerkkarten werden erkannt, aber ich weiß nicht wie ich sie im System einbinden soll.
Wird der Internet-Zugang mit  T-DSL unterstützt?
Danke im voraus für Ihre Antwort
----- End forwarded message -----