Test-CD #1 05-06-2001

Hi!

Hier der erste Versuch. Ist mir eben beim Versuch, statt KDE GNOME zu
starten, wieder stehengeblieben. KDE lief aber diesman durch, und nessus
scheint jetzt auch zu gehen. Eject nach shutdown scheint zu funktionieren,
nur reboot (runlevel 6) nicht, und Poweroff klappt auch noch nicht. Wie
auch immer, zum Testen sollte es schon mal reichen. ;-)

http://hydra.linuxtag.uni-kl.de/~knopper/knoppix/TESTING/

knoppix:cd

Dort ist auch eine Wunschliste von mir zu finden, was für die schnelle
Weiterentwicklung wichtig wäre, zu wissen/zu testen.

Wer sich die knapp 500 MB nicht übers Netz holen kann oder will, möge
mir bitte seine Postadresse mitteilen. Die per Post versandten CDs sind
natürlich nicht so aktuell wie die Online-Version, aber damit muss man
eben leben. ;-)

Viel Spaß beim Testen und Zerpflücken.

Gruß
		-Klaus

---
Klaus Knopper                  LinuxTag 2001 - Europes largest Linux Expo
Technical Solutions                                 Where .com meets .org
knopper@linuxtag.de                               http://www.linuxtag.de/
Phone +49-(0)180-5-546898                         Fax +49-(0)180-5-546893