Re: qt3 selbst compilieren

On Thursday 20 March 2003 22:24, Felix Homann wrote:
> Hallo Sven,

Hi Sven,

am besten bleibst du bei einer Woody installation und meinen Paketen. Wenn's
mit Paketen probleme gibt sind die wesentlich einfacher zu lösen; in deinem
Fall wird das hier zu einem ellenlangen thread. Dafür geht man besser ins IRC
auf irc.kde.org in #debian-kde und lässt sich das da in Ruhe erklären.

Ralf

> [...]
> installieren möchtest, nimm doch lieber die Woody-Pakete von Ralf Nolden
> (ergänze /etc/apt/sources.list um die Zeile "deb
> http://ktown.kde.org/~nolden/kde stable main"). Hab ich gestern noch auf
> einem Rechner mit Sarge gemacht, funktioniert prima.
>
> Alternativ kannst du auch die ganzen KDE Sachen aus Sid nehmen. Da weiß ich
> aber nicht, wie die sich zur Zeit mit Sarge vertragen. Das sollte aber
> langfristig der bessere Weg sein.
>
> Den Umgang mit Quellpaketen kannst du dann einfacher und weniger
> frustrierend mit kleineren Programmen erlernen.

- --
We're not a company, we just produce better code at less costs.
Ralf Nolden
nolden@kde.org

The K Desktop Environment       The KDevelop Project
http://www.kde.org              http://www.kdevelop.org