Re: KDE 3.1 in Sarge?

On Saturday 15 March 2003 20:19, Thomas Fiedler wrote:
> HEY!!!! Muß das sein? -Bleib mal cool -OK
> Wo steht das das ne englische Liste ist.
> Mag sein, das dort englisch geschrieben wird aber deswegen wird es wohl
> keine wirklich stören wenn ich da nun mal auf Deutsch schreibe -- Ich kann
> nicht so gut englisch, das ich dort verständlich erklären kann was ich
> will. Aber da es garantiert ne menge Leute dort gibt die Deutsch sprechen
> werde ich ja wohl bessere Karten haben, wenn ich auf Deutsch schreibe.
> Schreib doch mal deine Mail die du an mich geschrieben hast an die Liste,
> [...]

Also, ich bin die Meinung dass es hier Englisch geschrieben wird. Ich habe dir
schon eine deutsche debian mailliste empfohlen, und ich bin nicht die Meinung
dass du bessere Ratschläge bekommst nur weil du dich besser formulieren
kannst auf Deutsch als auf Englisch.

Hast du überhaupt deine Fragen in debian-user-german probiert? Es sitzen sehr
kompetente Leute dort.

Ein alternativ ist selbstverständlich eine debian-kde-german liste
aufzumachen.

I just tried to argue for the use of English on debian-kde by giving reference
to debian-user-german. Is there enough traffic for a debian-kde-german
mailing list?

--
Svenn