Re: KDE 3.1 in Sarge?

----------  Weitergeleitete Nachricht  ----------

Subject: Re: KDE 3.1 in Sarge?
Date: Sat, 15 Mar 2003 20:15:51 +0100
From: Thomas Fiedler <thomas--f@t-online.de>
To: Andreas Schuldei <andreas@schuldei.org>

Am Samstag, 15. März 2003 20:08 schrieben Sie:
> * Thomas Fiedler (thomas--f@t-online.de) [030315 17:12]:
>
> also ein bisschen doof must du ja schon sein. das ist eine
> englische liste, schreib auf englisch.

HEY!!!! Muß das sein? -Bleib mal cool -OK
Wo steht das das ne englische Liste ist.
Mag sein, das dort englisch geschrieben wird aber deswegen wird es wohl keine
wirklich stören wenn ich da nun mal auf Deutsch schreibe -- Ich kann nicht so
gut englisch, das ich dort verständlich erklären kann was ich will.
Aber da es garantiert ne menge Leute dort gibt die Deutsch sprechen werde ich
ja wohl bessere Karten haben, wenn ich auf Deutsch schreibe.
Schreib doch mal deine Mail die du an mich geschrieben hast an die Liste, ich
kann mir nicht vorstellen , das die anderen alle deine Meinung vertreten.