Re: KDE 3.1 in Sarge?

> Eigentlich klappt das ganz gut. Die Ultrakurzversion ist:
>
> Normales Woody installieren, aber ohne KDE, ggf. KDE komplett
> deinstallieren. Dann in sources.list die Zeile
>
> deb http://ktown.kde.org/~nolden/kde stable main
>
> einfügen,
>
> $ apt-get update
>
> Dann mit apt oder dem Frontend Deiner Wahl KDE Pakete nach Gusto auswählen.
>
> Gruß
> Jan

 OK, dann werd ich dann mal loslegen.
Rein theoreitisch dürfte das ja ziemlich leicht gehen.
Eine paar kleinere Fragen noch. --sorry.
Ich weiß wie man das System zu einem art Grundstein basteln kann. Also eben
nur xserver-xfree86 xtrem usw.  ,so das man danach durch das installieren der
kde 3.1 Pakete via ftp (noch ohne X im Textmodus) ,den Rest ,also kdm und
alles was fürn Desktop noch so gebraucht wird , hinzufügen kann, und darum
keine der WoodyCD's einlesen läßt???  --Etwas blöd formuliert vielleicht,
aber wäre das vorgehen so ok, oder müßen die cd's eingelesen werden??
Ich Frage, weil ich vermute,  das apt, wenn die ganzen woody-CD's eigelesen
sind, dann aus zwei nicht zueinander passenden KDE -Versionen installiert,und
somit ja wieder alles daneben gehen würde.
---Thomas