Re: AW: Motorola A780 O2 Vertrag A 780 nur 9,98 Grundgebühr Nummer: 6436228749

Hallo,

wie schon in der letzten Mail geschrieben, habe ich die Unterlagen bereits
gefaxt, und sie sind auch schon per Post zu Ihnen unterwegs. Das Fax ist
11:46 bei mir gesendet worden. Wenn Sie so freundlich wären, und mir kurz per
Mail mitteilen würden, das Sie das Fax erhalten haben wäre ich Ihnen dankbar.
Können Sie das Handy morgen schon versenden, wenn alle Unterlagen bei Ihnen
sind?

vielen Dank

Heiner Wohner