Re: Erinnerung an Vertragszusendung für eBay Auktion(en): Motorola A780 O2 Vertrag A 780 nur 9,98 Grundgebühr Nummer: 6436228749

Hallo,

die Unterlagen habe ich Ihnen bereits zugefaxt, und die Originale befinde sich
bereits in der Post. Das Schreiben sollte also bis morgen Mittag bei Ihnen
sein.

Mit freundlichen Grüßen

Heiner Wohner