Re: Bug Report Cyberjack Paket

Hallo,

On Donnerstag, 17. Januar 2008, Michael Rouba wrote:
[...]
> wenn ich versuche unter Sidux 2007-04.5 'libctapi-cyberjack2' zu
> installieren, gibt es ein Abhängigkeitsproblem mit apt. Der Output:
[...]

Tut mir leid, aber zum Paketmanagemant von Sidux kann ich ueberhaupt nichts
sagen, weil ich Sidux gar nicht kenne. Du solltest Dich daher am besten an
die entsprechenden Support-Seiten Deiner Distribution wenden, die koennen
sicher besser weiterhelfen.

Gruss
Martin Preuss

Martin Preuss - http://www.aquamaniac.de/