Bug Report Cyberjack Paket

Hallo,
wenn ich versuche unter Sidux 2007-04.5 'libctapi-cyberjack2' zu
installieren, gibt es ein Abhängigkeitsproblem mit apt. Der Output:

libctapi-cyberjack2:
Depends: libgcc1 (>= 1:4.2.1) but 1:4.2-20070525-1 is to be installed
Depends: libstdc++6 (>= 4.2.1) but 4.2-20070525-1 is to be installed

Dies Paketabhängigkeiten scheinen mir doch sehr seltsam. Es sieht so
aus, als würde aufgrund der Namensgebung der installierten Pakete das
libctapi-cyberjyck2 Paket nicht installiert werden. Dabei scheint mir
doch die Versionsnummer OK zu sein. Aber auch wenn tatsächlich eine
nicht erfüllte Abhängigkeit vorliegt, dann wunder mich das schon sehr,
da ich doch nur die voreingestellten apt sourcen verwende. Sollten da
nicht alle Paketabhängigkeiten erfüllt sein?

Liebe Grüße,