Problem bei Installation von Debian 2.0 Or3

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe kürzlich Linux erworben (Debian 2.0 Or3) und probiere, das Programm zu installieren. Da ich mich erstmalig mit Linux beschäftige, lese ich mich intensiv in das Handbuch ein, schaffe es jedoch trotzdem nicht, Linux auf meine Festplatte zu legen. Es geht darum, dass ich Debian parallel mit Windows auf meine einzige Festplatte installieren und Debian mit Boot-Diskette hochladen möchte. Ich habe  folgende Schritte durchgeführt:
-Booten von CD-Rom
-Festplatte-Partitionieren
- Basis- Installation (ohne Einrichtung von bootbarer Festplatte unf mit bootfähiger Diskette)
-Neustart
-Eingabe einer Passwort
-Installation mit "dselect"
-Konfiguration mit "Xf86Setup"
Nachdem ich den letzten Schritt durchgeführt habe, erscheint der Debian-Promt.Und ich weiß nicht weiter, wie ich zum grafischen Desktop von Debian gelangen kann.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Hoa Loi Finke