Re: nochmals wegen der CD / DVD zum LT

#include <hallo.h>
* Dominik von Wyl [Mon, Jan 13 2003, 09:15:28PM]:

> Ach übrigens,
> ich habe bei mir Knoppix mit dem Installskript auf die Platte
> installiert, ein frisch installiertes Woody ist bei weitem einfacher
> zu konfigurieren, ausser vielleicht der XServer und die Soundkarte.
> (Evtl. Ansichtssache)
> Knoppix ist eine sehr gute Sache um  aufzuzeigen wie weit GNU/Linux
> heute schon ist, aber sicherlich nicht einem ungeübten Benutzer als
> HD Installation zu empfehlen (Eigentlich keinem).

Kannst du das mal präzisieren oder willst du einfach nur Schaum
schlagen? Ich sehe nicht ein, was an regulärer Debian-Installation
einfacher sein soll - ausser vielleicht der Partitionierungsgeschichte,
die ist besser kommentiert.

Gruss/Regards,
Eduard.
--