Re: Hamburger Computer Tage 2003

moin jungs,
Am Don, 2003-01-02 um 14.32 schrieb Martin Schulze:

> Ich wuerde sie lieber selbst mitbringen, insbesondere fuer die
> Installation, damit da nichts unvorhergesehenes geschieht.

> Wer was: dunno.  Der Stand wird wahrscheinlich aehnlich gross wie
> in den letzten Jahre, also koennen wir nicht zuviel Hardware aufbauen.
> Eine Indy ist allerdings allein schon wegen der Farbe etwas besonderes,
> ggf. kann man auch noch einen Monitor draufstellen.  Also von mir aus
> eher mitbringen.

der debian stand auf der hct 2003 hat die *doppelte* größe des letzten
jahres. d.h. platz "ohne ende"

für erfüllbare sonderwünsche habe ich immer mindestens ein ohr offen.

--
Mit freundlichen Gruessen,

Wolfgang Nolte

Key Account Manager
Strategy, Sales & Marketing
New Media Markets & Networks Internet Services GmbH
http://www.nmmn.com/ e-Mail: wolfgang.nolte@nmmn.com
Tel   +49 (0) 40 284 118 - 551
Fax   +49 (0) 40 284 118 - 999
Technische  Hotline       -700