Re: http://www.linuxwochen.at/

also sprach Gerfried Fuchs <alfie@ist.org> [2002.04.08.1430 +0200]:
>  Im Juni finden in Österreich verteilt verschiedene Veranstaltungen zum
> Thema Linux und Open Source statt. Ich bin vom Veranstalter angesprochen
> worden, ob wir nicht einen Stand betreuen wollen, er würde sich sehr
> drüber freuen.

ich kann's noch nicht hundertpro sagen, aber prinzipiell waere ich
dabei... nur zur info... brauch' halt noch nen sponsor fuer die
zug/autofahrt...

--
martin;              (greetings from the heart of the sun.)
  \____ echo mailto: !#^."<*>"|tr "<*> mailto:"; net@madduck

"i did not know. but i sensed it as truth."
                                                          -chaim potok