Re: Standausruestung

hi :)

juhuu, so, jetzt hab ich dann zum gl"uck auch noch ein hotel,
und werd dann auch paar tage aufn linuxtag schauen :)

On Thu, Jun 28, 2001 at 09:40:20AM +0200, Gerfried Fuchs wrote:
>  Aber, was mir noch eingefallen ist, und IMHO durchaus sinnvoll ist:
> Koennte wer http://people.debian.org/~branden/mike-debian-2.png in A3
> ausdrucken?  Eventuell gleich ein paar mal, das lasst sich sicher gut
> aufhaengen, und kommt auch gut, ist ein Blickfang.
wir haben bei uns im rechenzentrum nen DIN A0 Plotter
wenn ich bischen bettel, kann ich damit sicher ein/zwei poster machen
(notfalls zahl ichs halt)

noch ein bild, dass sich daf"ur eignen w"urde?

--
CU,		  / Friedrich-Alexander University Erlangen, Germany
Martin Waitz	//  [Ta|i on IRCnet]  [tali.home.pages.de] _________