Re: Standausruestung

Gerfried Fuchs wrote:

>  Unter der URL bekomm ich lediglich einen 404 Not Found....

Der Task ist auch laengst expired und damit die Datei geloescht.
Sonst waere ~/public_html/ nur noch Junk, so ist wenigstens etwas
davon noch Content...

Auf den Orga-Seiten (ueber www.d.o erreichbar) ist die Standskizze
verlinkt.

>  Aber, was mir noch eingefallen ist, und IMHO durchaus sinnvoll ist:
> Koennte wer http://people.debian.org/~branden/mike-debian-2.png in A3
> ausdrucken?  Eventuell gleich ein paar mal, das lasst sich sicher gut
> aufhaengen, und kommt auch gut, ist ein Blickfang.
>
>  Bitte, danke!
> Alfie
>  (und mehrmal, weil ich gerne eines mit heim nehmen wuerde, gleich von
> Illiad signiert *eg*)

Bitte einen schwarzen oder silbernen Edding mitbringen.

Gruesse,

	Joey

--
Let's call it an accidental feature.  --Larry Wall