Re: Standausruestung

Ganz grob gequotet von: Eduard Bloch (edi@gmx.de):

>So, von mir noch einer, reicht immer noch nicht. Soll ich beim Bekannten
>nach einem KVM-Switch fragen, oder werden die monitorlosen Rechner
>u"bers
>Netzwerk gesteuert?

Ich kann einen 8 fach Switch mitbringen, sollte das helfen - ich bringe
irgendwie fast mein komplettes Zimmer mit... Ich hätte da noch einen
Kleiderschrank, aber... egal... Umsomehr andere mitbringen, desto
weniger muß ich hier alles auseinander reißen.

	Bye,
	  - -- Alain -- -

--
"This may seem a bit weird, but that's okay, because it is weird."
  				-- Larry Wall in the Perl v5 man page