Re: Standausruestung

Michael Bramer wrote:

> Also mach IMHO folgendes:
>  - potato installieren
>  - upgrade auf unstable
>  - X11 mit aller Hardware installiueren (sound, ...)
>  - gnome (mit gdm oder so ) und KDE im Groben installieren
>  - fertig.
>
> Ich habe ganz gerne einen 'leeren' Rechner und kann dann am Stand
> 'live' mal ein apt-get install XXX machen. Nur wenn du schon alles
> auf dem Rechner hast, fällt mir dann kein XXX mehr ein..

ACHTUNG: apt-get auf dem Eye-Catcher-Rechner ist kontraproduktiv.
Der Eye-Catcher soll nur "Eyes Catchen", nicht interaktiv.  Die
anderen Rechner sind fuer apt-get install da.

Wobei Zomb schon gesagt hat, dass sein Rechner wegen GL besser
als EC-Rechner geeignet ist, dann gilt das fuer seinen Rechner
und nicht fuer den von Martin.

Gruesse,

	Joey

--
Computers are not intelligent.  They only think they are.