Re: Standausruestung

On Sun, Jun 24, 2001 at 01:03:37AM +0200, Martin Samesch wrote:

> Hmmm.... demotauglich.... heißt das eher grafisches (Gnome, KDE,
> wissenschaftl. Anwendungen, Spiele, z.B. tuxracer,....)? Konkretere
> Vorschläge (keine Paketliste, nur so grob, wonach ich suchen soll)?

Also mach IMHO folgendes:
 - potato installieren
 - upgrade auf unstable
 - X11 mit aller Hardware installiueren (sound, ...)
 - gnome (mit gdm oder so ) und KDE im Groben installieren
 - fertig.

Ich habe ganz gerne einen 'leeren' Rechner und kann dann am Stand
'live' mal ein apt-get install XXX machen. Nur wenn du schon alles
auf dem Rechner hast, fällt mir dann kein XXX mehr ein..

> BTW, für tuxracer brauche ich den NVidia-Treiber, mit dem sich mein
> System immer irgendwann verabschiedet (liegt vielleicht an den
> BIOS-Einstellungen).

dann eben nicht.

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer http://www.debian.org
Perl ist der geglückte Versuch, einen braindump direkt ausführbar zu