Re: Debian-CD

On Wed, Jun 06, 2001 at 06:36:35PM +0200, Martin Schulze wrote:
> Jetzt die schlechte Nachricht:
>
>    Das Cover brauchen wir eine Woche vor dem Master.

Datum?

>    Hat jemand die Moeglichkeit aus einer Grafik vier Filme zu
>    erstellen?  Sowohl Erfahrungen als auch eine Firma in der Naehe
>    sind erforderlich (vier wegen CMYK)

auch noch CMYK....

IMHO kann gimp kein CMYK und diese Woche kann ich auch nichts anderes
organisieren. Vielleicht ein anderer?

können wir im Notfall auch s/w Cover machen oder einen normalen 2
oder 3 Farbendruck?

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer http://www.debian.org
"Unix ist ein Konzept! Windows hat garkeins (oder wo sind die Gemeinsamkeiten