Re: CDs

Roland Bauerschmidt wrote:

> Hmm. Dies sollten wir vielleicht auf -events-eu diskutieren. Im Moment
> denke ich, dass wir fuer die CD ruhig woody (testing) nehmen koennten.
> Wir sollten es aber dann eindeutig deklarieren, dass es nicht stable
> ist. Was denkt ihr? Potato ist bis zum Linuxtag auch schon relativ alt
> (1.5 Jahre nach dem Anfang des Freezes), und testing ist meiner Meinung
> nach fuer einen "Snapshot" stabil genug zumal woody bis dahin ja
> vielleicht auch schon im Freeze ist (?)

Tja... das ist 'ne gute Frage.

woody=testing ist im Moment ziemlich sinnfrei, da alles moegliche
noch wegen Problemen fehlt.

unstable ist im Moment tatsaechlich unstable und daher nicht sinnvoll.

potato ist *huestel* alt.

Gruesse,

	Joey

--
Beware of bugs in the above code; I have only proved it correct,
not tried it.  -- Donald E. Knuth