Re: Cebit ?

MoiN

On Thu, Mar 15, 2001 at 10:25:45AM +0100, Thomas Lange wrote:
> Kann jemand mal eine Zusammenfassung geben, in welcher Form Debian auf
> der Cebit vertreten ist. Es gab ein paar Mails, aber etwas Konkretes
> sehe ich nicht.

Joey hat zwar die Organisation übernommen, aber da er momentan
nicht erreichbar ist, antworte ich für ihn.

Debian ist auf der Cebit am Stand von LinuxLand (Halle 6, Stand
F20/D08) durch einen Demo-Point vertreten. Konkret handelt es
sich dabei um einen Rechner, der uns freundlicherweise von
LinuxLand zur Verfügung gestellt wird und von Michael Brahmer
(So/Mo-Mi) und mir (Do-Sa/So) betreut wird.

> P.S.: Ich komme sicherlich einen Tag, koennte auch 2 Tage bleiben und
> helfen, wenn es eine Uebernachtungsmoeglichkeit gaebe.

Ich kann leider (mangels Platz) keine Übernachtungsmöglichkeit
anbieten.

    Ingo
--
16                      Hard coded constant for amount of room allowed for
                        cache align and faster forwarding (tunable)

-- seen in /usr/src/linux-2.2.14/net/TUNABLE