Re: Externer DHCP

So, des Verständnis halber hier mal die geplante Config:

Die Workstations sind "ganz normale" Skolelinux-Clients, die ihr eigenes Betriebssystem haben, und "nur" die Benutzerdaten mit dem Server syncen.
Muss man dafür auch den DHCP-Proxy installieren?

Vielen Dank,
Monte

PS.: Hier nochmal ein Link zum Bild, falls das mit dem Anhängen nicht funktioniert:
https://we.tl/DEGtHW2emV