Re: Who got the twitter accounts for Skolelinux?

Hallo Dominik, hallo Lesende,

ich beende jetzt unseren Schlagabtausch, der als Austausch gedacht war.
Auch in Deiner neuen Antwort finden sich Formulierungen, welche ich definitiv anders werte und empfinde als Du sie evtl. gemeint hast. (Spekulation von mir) Vermutlich sind dies die üblichen Nachteile digitaler, schriftlicher Kommunikation, welche zu Missdeutungen führen.

Stefan