Re: Who got the twitter accounts for Skolelinux?

Hallo Dominik, hallo Mike

Ehrlich gesagt, bin ich über die Art der Reaktion etwas verwundert, ich stellte eine Frage an eine offene Gemeinschaft und erwartete eine offene Antwort. Aber OK. Nein Dominik, Du hast nicht geschrieben, dass Du den Account haben möchtest, dass war eine Vermutung von mir. Entschuldigung.