Re: Who got the twitter accounts for Skolelinux?

Hallo an alle,

zunächst einmal möchte ich wie Mike (falls ich ihn recht verstanden
habe) darauf aufmerksam machen, dass wir eine Community sind und keinen
gewählten Vorstand o.ä. haben.
Daher bitte meine Äußerungen als Meinung eines Communitymitglieds zu
verstehen.

Am 05.02.2016 um 08:38 schrieb Dominik George / Zitate von Stefan Peters
Ich fände es gut, wenn Dominik den Account betreibt/füttert. Seine Frage
hatte ich so verstanden, dass er den toten Account einfach aktiver sehen
möchte und nicht dass er ihn prinzipiell "übernehmen" möchte.
Beim Neujahrstreffen haben wir beschlossen ein Edu-Dinner zu
veranstalten ohne festzulegen wer jetzt aktiv wird. Nun war ich sehr
erfreut, das sich Dominik der Sache angenommen hat. Er ist
selbstverständlich gleichberechtigtes Mitglied der Skolelinux Community
und muss mich nicht um Erlaubnis fragen.

Soweit meine persönliche Einschätzung.

Liebe Grüße

Christoph