Re: Buch Open Source und Schule – Warum Bildung Offenheit braucht

Hallo an alle,
hier noch eine Ergänzung zum Thema:
https://www.youtube.com/watch?t=161&v=c2sPwEz-qBs

--
Bernd Zeitzen

Gymnasium Harsewinkel
Dechant-Budde-Weg 6
33428 Harsewinkel
PGP-Fingerabdruck: FE74 DF89 EEF2 672C 50B4 6A3B F6FF E409 3A56 178F