Re: Buch Open Source und Schule – Warum Bildung Offenheit braucht

Hallo Bernd,

Am 02.07.2015 um 13:55 schrieb Bernd Zeitzen:
... Vielleicht enthält es ja einige Anregungen aus Sicht der
Anwender, die dazu beitragen, dass Debian Edu attraktiver werden kann.
Das denke ich doch, denn ich habe auch einen Artikel dafür geschrieben. Ärgerlich ist nur, dass die Erstelung des Buches etwa zwei Jahre gebraucht hat. Die Texte sind in manchen Punkten nicht mehr ganz aktuell.

Gruß
 Frank