Re: Debin-edu Hauptserver lässt sich nicht installieren Debian-Edu-Paket

Hallo Dietmar,

Vielen Dank für die Antwort. Der Fehler trat bei der Nutzung des kompletten ISO debian-edu-7.1+edu0-USB.iso auf. :-(

Meinst du das Netinstall-ISO, welches ich unter http://wiki.skolelinux.de/Wheezy/DownLoad finde? Das habe ich auch schon getestet, gleicher Fehler.
*verzweifelt*

Wenn du ein anderes ISO meinst, könntest du mir bitte den Link schicken.

Nochmal vielen Dank
Matthias

von unterwegs gesendet.
Matthias Hierweck, StR