Re: Unsere jungen Tutoren brauchen noch Unterstützung

> "wir"?
> Für wen glaubst Du hier sprechen (und drohen) zu dürfen?

Ich habe da schon ein paar Reaktionen auf die Diskussion, die sich alle
durchaus einig sind.

Es geht aber auch gar nicht um Drohungen - sondern darum, dass ich in
deiner Haltung und Beteiligung eine Gefahr für Freei Software in der
Bildung als Ganzes sehe.

Anyway, das führt zu nichts. Damit *PLONK*.

Viel Spaß noch, ich habe keinen mehr,
Nik

--
Dominik George (1. Vorstandsvorsitzender, Pädagogischer Leiter)
Teckids e.V. - Erkunden, Entdecken, Erfinden.