Re: Unsere jungen Tutoren brauchen noch Unterstützung

Hallo Helmut,

> ???
> Thema dieser Mailingliste ist ein Schulserver. "Das Engagement der
> Gemeinschaft" ist was anderes.

Dann hast du weder Debian noch Skolelinux noch diese Mailingliste
verstanden. Tut mir Leid, das Problem musst du selber fixen.

Dies ist die Mailingliste einer Gemeinschaft, die Skolelinux / Debian
Edu zwar auch mitentwickelt, aber vor allem die deutschsprachige
Gemeinschaft um das Projekt herum darstellt.

Das war dir nicht bewusst und das ist nicht der Grund, aus dem du hier
bist? Der Unsubscribe-Link ist unten ☺.

> Nur am Rande: ich engagiere mich seit inzwischen etwa 20 Jahren auf
> diesem Gebiet ...

Dein „Engagement“ ist netzbekannt [1][2][3]. Brauchen wir hier nicht
diskutieren ;). Bitte trolle nicht dieses Projekt - es wäre schade, wenn
wir uns dafür einsetzen müssten, dass du (auch) hier keine Zukunft hast.

Du hast doch Arktur, dein (wie du denkst) eigenes kleines
Schulserverprojektchen. Nun tob dich doch bitte da aus, und hier nur,
wenn du ein Interesse an der Skolelinux-Gemeinschaft hast.

Danke,
Nik

[1] https://groups.google.com/forum/#!topic/fido.ger.hardware/1dF82Vn4YDY
[2] https://de.wikipedia.org/wiki/Arktur-Schulserver#Geschichte
[3] http://www.was-ist-fido.de/doks/fnews/ro0037as.txt

--
Dominik George (1. Vorstandsvorsitzender, Pädagogischer Leiter)
Teckids e.V. - Erkunden, Entdecken, Erfinden.