Re: Skolelinux Image Squeeze

On 08.03.2013 19:44, Ralf Gesellensetter wrote:

> Hallo Roland,
>
> vielleicht weil Holger am Montag seine Release-Message
> auf Englisch gepostet hat - und keiner sie bisher übersetzt
> hat?
>
> Viele Grüße
> Ralf
Hallo  Ralf,

das Problem hat wohl nichts damit zu tun, dass Holger irgendwas in
Englisch oder Suaheli oder Mandarin gepostet hat.
Es stimmen einfach die Links auf den Webseiten nicht.
Die relevanten Download Links landen im Nirwana.
http://www.slx.no/de/downloads
http://wiki.skolelinux.de/Squeeze/DownLoad

Das ist auch von meiner Seite keineswegs als Kritik gemeint, da ich
ohnehin ein schlechtes Gewissen habe, weil ich vom Projekt derzeit nur
profitiere und nichts beitrage. Offensichtlich fehlt hier Manpower.
Aber das ist ein anderes Problem.
Ich habe grossen Respekt vor den Entwicklern. Es ist tolles Zeug was
da geschrieben wird. (DANKE!)

Jedenfalls brauchte ich fuer ein Projekt dringend eine Skolelinux
Umgebung und fand den Link zum Image nicht.  Nun habe ich es und bin
gluecklich. Alles andere vielleicht, hoffentlich mal beim Bier.
Irgendwann, irgendwo.

Herzlichst,
Roland