Re: Weihnachts-Einladung zum Neujahrstreffen ab 4.1.13

Ich würde heute oder morgen gerne per Audio/Videokonferenz teilnehmen.
Habt ihr schon einen entsprechenden Server laufen ?
falls nicht, hätte ich auch skype, google hangout, twinkle, mumble...

Ich könnte von meinem OpenERP/python/android Projekt berichten.

Ausserdem habe ich gerade eine Anfrage von einer Grundschule
in Münster und überlege, was für sie die passende Lösung ist.

Gruß,
Martin